Sie sind hier: Angebote / Hockenheimer Tafel / spenden !

Sie wollen uns helfen?

tafelpressestelle[at]kv-mannheim.drk[dot]de

Tel: 0621 – 32 18 123

Hockenheimer Tafel

spenden !

Geld spenden:

Der tägliche Transport der Lebensmittel, Benzin, Wartung und Anschaffung der Fahrzeuge, Versicherungen, Telefon, Büromaterial, usw. kosten Geld. All diese Posten werden ausschließlich durch Spendenmittel beglichen. Daher sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Spenden Sie für die Bedürftigen der Hockenheimer Tafel und geben Sie ein Stück Hoffnung und Motivation an diese Menschen weiter.

Spendenkonto: Mannheimer Tafel

Bankleitzahl: 670 101 11

Verwendungszweck: Hockenheimer Tafel

Als Verwendungszweck können Sie gerne Ihren Namen und Adresse angeben oder nach der Überweisung anrufen (Tel: 0621 – 32 18 123). Sie erhalten dann eine Spendenquittung!

Lebensmittel spenden:

Sie haben Überschussware? Dann spenden Sie diese doch der Hockenheimer Tafel! Die Lebensmittel werden natürlich vor dem Verkauf von unserem geschulten Personal auf Verzehrbarkeit und Haltbarkeit geprüft. Nur bedenkenlos verzehrbare Lebensmittel werden in unseren Tafelläden angeboten. Die Hygiene- und Lebensmittelvorschriften werden wie in jedem anderen Lebensmittel-Laden eingehalten und kontrolliert. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter holen Ihre Ware nach Terminabsprache gerne ab. Zudem können auch gut erhaltene Möbelstücke sowie Kleidung abgegeben werden, die dann in unseren Second-Hand-Läden in Mannheim und Weinheim verkauft werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Hilfe für die Bedürftigen.